Carlsson Schweiz AG erweitert Portfolio: Neue Möglichkeiten durch Partnerschaft mit Premio und G-Power
Die Entscheidung, sich dem erfolgreichen Premio-Netzwerk anzuschliessen, kommt für Carlsson Schweiz nicht von ungefähr. Durch das langjährige Engagement im Motorsport, beispielsweise als Sponsor der Langstreckenrennserie VLN auf dem Nürburgring, bringt Premio alle Voraussetzungen mit, zusammen mit der Motorsportkompetenz von Carlsson Schweiz Synergien zu schaffen, die dem Kunden einen deutlichen Mehrwert verschaffen. Darüber hinaus öffnet sich Carlsson Schweiz durch die Kooperation mit dem erfolgreichen Garagennetzwerk für Fahrzeuge aller Marken und kann seine Kunden mit dem umfangreichen Felgen- und Zubehörsortiment aus dem Premio Tuning Katalog versorgen. Dieser Umstand stellt auch die langjährige Kooperation von Carlsson mit dem Reifenhersteller Dunlop auf eine neue Stufe.
Die Erweiterung des Unternehmens um den G-Power-Stützpunkt schafft darüber hinaus neue Kompetenzen auf dem Sektor hochwertigster Veredelung von BMW-Fahrzeugen. Dabei steht den Kunden das gesamte Produktportfolio des bekannten deutschen BMW-Spezialisten zur Verfügung. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf den zahlreichen Möglichkeiten zur Leistungssteigerung. Die Zusammenarbeit mit G-Power stellt ausserdem eine gelungene Ergänzung zur Kooperation mit dem ebenfalls auf BMW spezialisierten Unternehmen Kelleners Sport dar, da bei letzterer der Schwerpunkt vor allem im Bereich individueller Felgenlösungen liegt. Mehr Informationen zum Produktportfolio der Carlsson Schweiz AG erhalten Sie unter www.carlssonschweiz.ch, www.kelleners-sport.ch und www.premio.ch Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten Kontakt Presse und Belegadresse: |
![]() |
![]() |
![]() low RGB ![]() | ![]() low RGB ![]() | ![]() low RGB ![]() |