PRESSEINFORMATION
Mai 2017


Carbon trifft Nappa: Office-Stuhl „Misano Ultimate“ vereint das Beste vom Besten

  • Feinste Komponenten sorgen für Wellness im Büro
  • Exquisites Spitzenmodell kann ab sofort bestellt werden
  • Unendliche Individualisierungsmöglichkeiten dank „Cobra Signature“

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“, sagte einst Oscar Wilde (1854-1900). Für alle, die es mit dem berühmten irischen Schriftsteller halten, hat CobraSitz24 jetzt das passende Sitzmöbel auf den Markt gebracht. Der Office-Stuhl namens „Misano Ultimate“ ist das exquisite Ergebnis einer Deutsch-Englischen Koproduktion.



Feinste Materialien machen den „Misano Ultimate“ zum perfekten sportlich-exklusiven Accessoire für jedes Büro. So ist der High-End-Office-Stuhl mit feinstem Nappaleder bezogen, das in Kontrastfarbe Doppeldiamantabgesteppt wurde. Einen weiteren Akzent setzt CobraSitz24 an der Rückenschale, welche mit dem ultraleichten Werkstoff Echtcarbon veredelt wurde. Das polierte Edelstahlelement lässt den „Misano Ultimate“ aus der Masse herausstechen. Mit den Multifunktionsrollen des stufenlos in der Höhe regulierbaren hochwertigen High-End-Untergestells werden Hart- und Teppichböden geschont.



Das aktuelle Highlight der CobraSitz24-Kollektion lässt sich vielfältig für maximalen Sitzkomfort anpassen. So kann die Neigung der Rückenlehne nach Gusto stufenlos modifiziert werden. Außerdem lässt sich die Kippfunktion perfekt auf jedes Körpergewicht einstellen. Mit vielfältigen Funktionen ausgestattet sind zudem die kunstvoll belederten und kontrastabgenähten Armlehnen.



Der Office-Stuhl „Misano Ultimate“ kann ab sofort zu einem Preis von 2.999 Euro zuzüglich Versandkosten unter www.cobrasitz24.de bestellt werden. Gegen einen Aufpreis von 199 Euro wird die Lehnenverstellung aus voll gefrästem und schwarz eloxiertem Aluminium geliefert. Die ersten zehn Besteller erhalten diese Option gratis dazu. Übrigens: Für alle, denen das Sitzkissen des Spitzenmodells zu sportlich abgestimmt sein sollte, bietet der CobraSitz24 eine einteilige Gentlemen Version an, die ein deutliches Plus an Bewegungsfreiheit offeriert.

CobraSitz24 fertigt sein Mobiliar in England auf Bestellung, streng limitiert sowie komplett von Hand. Bei den Objekten handelt es sich um echte Autositze, die für ihren Einsatz am Schreibtisch optimiert wurden. Kunden, die andere Farben, Stoffe, Kombinationen, Schalen, Nähte oder individuelle Bestickungen wünschen, sei die Linie „Cobra Signature“ empfohlen.

Nähere Auskünfte gibt es unter Telefon +49/2330/8074-47 sowie per E-Mail unter info@cobrasitz24.de.

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten

Kontakt Presse und Belegadresse:
MediaTel PR-Agentur, Haldenweg 2, 72505 Krauchenwies-Ablach,
E-Mail: presse@mediatel.biz, Tel. +49 (0) 7576-9616-12


 PR_Cobrasitz24_Misano_Ultimate_D.pdf
 PR_Cobrasitz24_Misano_Ultimate_D.doc



low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB