PRESSEINFORMATION
März 2018


Licht aus, Spot an! Premio Tuning ehrt die Top-Lieferanten des Jahres 2017

  • AEZ, KW automotive, Dunlop und MTS Megiuars als Sieger ausgezeichnet
  • Bester Lieferant 2017 in Zürich bekannt gegeben
  • Händler wählen ihre Besten

Ehre, wem Ehre gebührt! Die Premio Tuning-Händler haben abgestimmt und die Unternehmen Willy Erny AG für AEZ Felgen und Pflegeprodukte von Dr. Wack, KW automotive (Schweiz) AG für KW Fahrwerke sowie Dunlop als beste Lieferanten des Jahres auserkoren. Während der Katalogpräsentation wurden die begehrten „Bester Lieferant 2017“ Pokale verliehen.

Wie in den Vorjahren auch hatten die Premio Tuning-Händler zuvor alle Kandidaten in vier verschiedenen Kategorien nach einheitlichen Kriterien unter die Lupe genommen. Ins Ergebnis flossen Kriterien wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein.

AEZ errang den von Premio Tuning gestifteten Pokal in der Kategorie Felgen. OZ (Zweiter) und RC Design(Dritter) folgten auf den weiteren Plätzen.




Bester Lieferant Kategorie Felgen: Marke AEZ

v.l.n.r.: Oliver Hug, Willy Erny AG und Roger Blaser, Premio Tuning

Im Bereich Fahrwerk ging die begehrte Trophäe an KW. Den zweiten Platz erreichte H&R Auf dem dritten Platz landete ST suspensions.



Bester Lieferant Kategorie Fahrwerke: Marke KW Gewindefahrwerke

v.l.n.r.: Roger Blaser, Premio Tuning und Benno Wigger, KW automotive (Schweiz) AG

Den Siegerpokal in der Kategorie Reifen holte Dunlop. Im abschliessenden Ranking folgten Goodyear und Sava auf den weiteren Plätzen.



Bester Lieferant Kategorie Reifen: Marke Dunlop

v.l.n.r.: Michael Locher, Goodyear Dunlop Tires Suisse SA und Roger Blaser, Premio Tuning

Mit Platz eins im Bereich Zubehör bedacht wurde MTS Megiuars. Die Firma Amstutz wurde Zweiter. Auf Platz drei landete Dr. Wack.

Von der Beratung bis hin zum Werkstattservice: Über 85 Premio Tuning Partner stehen schweizweit für kompetenten Service aus einer Hand. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.premio.ch

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten

Pressekontakt und Belegadresse:
Mediatel Werbeagentur Albert Verlag, Alte St. Wolfgangstrasse 5, CH-6331 Hünenberg
Telefon: +41 (0) 41 790 85 01, presse@mediatel.ch


 PR_Premio_Tuning_Bester_Lieferant_Premio_2017CH.pdf
 PR_Premio_Tuning_Bester_Lieferant_Premio_2017CH.doc



low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB