PRESSEINFORMATION
April 2018


BBS-Vertriebsteam verlängert Servicezeiten

  • Premium-Radhersteller ist für die Umrüstsaison bestens gerüstet
  • Service-Hotline ist ab Montag, dem 9. April 2018, verlängert
  • Verkaufsberater sind wochentags von 8 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar

Die Vertriebsmannschaft von Premium-Radhersteller BBS hat die Weichen für das Umrüstgeschäft gestellt. Ab Montag, dem 9. April 2018, gelten verlängerte Servicezeiten. In den kommenden Wochen werden die Verkaufsberater Anfragen wochentags jeweils zwischen 8 und 18 Uhr beantworten. Das Vertriebsteam ist zu den genannten Zeiten telefonisch über die Hotline 07836/52-1333 erreichbar. Anfragen können außerdem per Fax an die Nummer 07836/52-1140 sowie an die Emailadresse vertrieb@bbs.com gerichtet werden. Autorisierten Besuchern steht zudem der B2B-Webshop von BBS zur Verfügung. Dieser ist über den Händlerbereich auf der Webseite www.bbs.com erreichbar.



Über BBS:

BBS ist die weltweit bekannteste Marke für Leichtmetallräder. Dies bestätigen Auszeichnungen führender deutscher und internationaler Automobilfachzeitschriften. Sorgfältige Kontrollen sichern die Qualität der Produkte aus dem Hause BBS, angefangen bei der Wärmebehandlung bis hin zum Oberflächenfinish. Jedes produzierte Rad wird warm ausgelagert. Dies ist entscheidend für die Festigkeit des Aluminiums. BBS verwendet ausschließlich umweltfreundliche Lacke. Das Lackierverfahren garantiert Erstausrüstungsqualität führender Premium-Fahrzeughersteller.

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten

Kontakt Presse und Belegadresse:
MediaTel PR-Agentur, Haldenweg 2, 72505 Krauchenwies-Ablach,
E-Mail: presse@mediatel.biz, Tel. +49 (0) 7576-9616-12


 BBS_Saisonzeiten_2018_Fruehjahr_D.pdf
 BBS_Saisonzeiten_2018_Fruehjahr_D.doc



low RGB high RGB