PRESSEINFORMATION
März 2019


BBS rüstet sich für das Umrüstgeschäft: Vertriebsmannschaft verlängert Servicezeiten

  • Service-Hotline ist ab dem 25. März länger besetzt
  • Verkaufsberater sind wochentags von 8 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar

Premium-Radhersteller BBS stellt die Weichen für das Umrüstgeschäft: Ab Montag, dem 25. März 2019, gelten erweiterte Servicezeiten. Dann ist die Vertriebsmannschaft wochentags (Montag bis Freitag) jeweils zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar. Anfragen können zu den genannten Zeiten telefonisch über die Hotline 07836/52-1333 gestellt werden.



Informationen rund um BBS-Produkte können zudem per Fax an die Nummer 07836/52-1140 sowie per E-Mail an vertrieb@bbs.com eingeholt werden. Autorisierten Besuchern steht zudem der B2B-Webshop von BBS zur Verfügung. Dieser ist über den Händlerbereich auf der Webseite www.bbs.com erreichbar.

Über BBS:

BBS ist die weltweit bekannteste Marke für Leichtmetallräder. Dies bestätigen Auszeichnungen führender deutscher und internationaler Automobilfachzeitschriften. Sorgfältige Kontrollen sichern die Qualität der Produkte aus dem Hause BBS, angefangen bei der Wärmebehandlung bis hin zum Oberflächenfinish. Jedes produzierte Rad wird warm ausgelagert. Dies ist entscheidend für die Festigkeit des Aluminiums. BBS verwendet ausschließlich umweltfreundliche Lacke. Das Lackierverfahren garantiert Erstausrüstungsqualität führender Premium-Fahrzeughersteller.

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten

Kontakt Presse und Belegadresse:
MediaTel PR-Agentur, Haldenweg 2, 72505 Krauchenwies-Ablach,
E-Mail: presse@mediatel.biz, Tel. +49 (0) 7576-9616-12


 PR_BBS_Servicezeiten_Fruehjahr_2019_D.pdf
 PR_BBS_Servicezeiten_Fruehjahr_2019_D.doc



low RGB high RGB