PRESSEINFORMATION
März 2019


Gina und Tina sowie Gesa und Teresa auf großer Deutschland-Tour: Reifenmarken Giti und GT Radial stellen sich dem Handel vor

  • Promotion-Aktion zum Start ins Frühjahrsgeschäft
  • Brandneue PoS-Materialien auf dem Weg zu den Händlern
  • Selfie machen und mit etwas Glück Jahresvorrat Feierabendbier gewinnen

Aus dem Reifengeschäft ist das digitale Marketing schon lange nicht mehr wegzudenken. Giti Tire setzt auf allen Kanälen ein deutliches Ausrufezeichen und verbindet deshalb seine aktuelle Promotion-Tour mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten. Rechtzeitig vor dem Start ins Umrüstgeschäft wendet sich der Reifenhersteller daher gemeinsam mit seinen Vermarktungspartnern an den deutschen Handel.



Gina und Tina gehen in Anlehnung an den Markennamen Giti im März auf eine große Tour zwischen der Ostsee und dem Bodensee. Gesa und Teresa tragen unterdessen die Initialen der Marke GT Radial im Namen. Zwei Teams, je eines für Giti und GT Radial, sind im Aktionszeitraum deutschlandweit unterwegs. Die sympathischen Damen sind komplett im Look der jeweiligen Reifenmarke gestylt. Zum Dress gehört neben passendem Schuhwerk jeweils der richtige fahrbare Untersatz, natürlich entsprechend der Marke gebrandet.



Im Gepäck haben Gina und Tina sowie Gesa und Teresa stets Nützliches für den Händler sowie brandaktuelles Material für den Point of Sale. Darüber hinaus werden die Promoterinnen den Händlern aktuelle Verkaufsförderungsaktionen der Marken präsentieren. Neben dem PoS-Material sind ausreichend Sechser-Träger mit Bier im Kofferraum verstaut, das zum Feierabend verköstigt werden kann.



 Wer einen Sixpack haben möchte, muss nicht (unbedingt) im Fitnessstudio schwitzen. Ein Selfie mit Gina und Tina bzw. Gesa und Teresa, das anschließend auf der Facebookseite „Gina und Tina on Tour“ respektive „Gesa und Teresa on Tour“ veröffentlicht wird, genügt. Lächeln lohnt sich! Denn die Aufnahme mit den meisten Likes wird prämiert. Zu gewinnen gibt es einen Jahresvorrat (12 x 1 Kiste) Bier.



Über Giti Tire:

Giti Tire ist in Bezug auf Volumen und Umsatz einer der größten Reifenhersteller der Welt. Das Portfolio beinhaltet die Marken Giti, GT Radial, Primewell und Runway und umfasst in Europa die komplette Produktpalette für Pkw, SUV, Vans, Transporter und Leicht-Lkw sowie Lkw und Busse. Giti Tire setzt auf den Aufbau nachhaltiger Partnerschaften mit Händlern, Lkw- und Busflotten sowie Fahrzeugherstellern und anderen Industrieunternehmen, um qualitativ hochwertige Produkte mit exzellentem Service anzubieten. Das 1993 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Singapur hat inzwischen mehr als 34.000 Mitarbeiter weltweit und vertreibt seine Produkte in mehr als 130 Ländern. Das hochmoderne europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum von Giti Tire befindet sich in Hannover und arbeitet mit der renommierten MIRA-Einrichtung in Großbritannien sowie globalen Forschungs- und Entwicklungszentren in China, Indonesien und den USA zusammen. Giti Tire setzt auf höchste Standards bei der Qualitätskontrolle. So sind die sieben Hauptproduktionsstätten nach ISO/TS16949:2009 zertifiziert. Darüber hinaus produzieren alle Werke, die den europäischen Markt beliefern, nach dem Umweltmanagementsystem ISO14001.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.giti-tire.eu und www.gtradial.eu.

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten

Kontakt Presse und Belegadresse:
MediaTel PR-Agentur, Haldenweg 2, 72505 Krauchenwies-Ablach,
E-Mail: presse@mediatel.biz, Tel. +49 (0) 7576-9616-12



 Giti_GTR_Promotour_2019_final_01.pdf
 Giti_GTR_Promotour_2019_final_01.doc



low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB