PRESSEINFORMATION


Premio Tuning Schweiz ehrt die Topmarken des Jahres 2018


  • „Bester Lieferant 2018“ in Friedrichshafen verliehen
  • OZ, KW, Goodyear und Amstutz geehrt

Geehrt wurden die besten Lieferanten des Jahres. Die Marken OZ Racing, KW, Goodyear und Amstutz sind in den Augen der Premio Tuning-Händler aus der Schweiz die Top-Lieferanten des Jahres 2018. Die begehrte Auszeichnung „Bester Lieferant 2018“ wurde am Rande der Tuningworld Friedrichshafen übergeben.

In insgesamt vier Kategorien hatten die Händler zuvor alle Kandidaten bewertet. Wie in den zurückliegenden Jahren auch erfolgte die Abstimmung nach einheitlichen Kriterien. Ins Gesamtergebnis flossen dabei Themen wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein.

OZ triumphierte in der Kategorie Felgen. RC Design (Zweiter) und Dezent (Dritter) folgten auf den weiteren Plätzen.

KW  holte den Titel „Bester Lieferant“ bereits mehrfach in der Kategorie Fahrwerke. Platz zwei ging an H&R. Drittplatzierter wurde die Marke ap Sportfahrwerke.

Goodyear wird „Bester Lieferant“ im Bereich Reifen. Den zweiten Platz holte sich Dunlop. Platz drei belegt Autostyling Seehase.



Mit einem ersten Platz in der Kategorie Zubehör ausgezeichnet wurde Amstutz mit seiner Pflegeline „excellence for you“. Auf den Plätzen folgten Banner Batterien (Zweiter) sowie MTS Meguiars (Dritter).

Rund 80 Premio Tuning-Partner bieten in der Schweiz kompetenten Service aus einer Hand an. Dies fängt bei der Beratung an und endet beim Werkstattservice.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.premio.ch.

Abdruck honorarfrei * Beleg erbeten


Pressekontakt und Belegadresse:
Mediatel Werbeagentur Albert Verlag, Alte St. Wolfgangstrasse 5, CH-6331 Hünenberg
Telefon: +41 (0) 41 790 85 01, presse@mediatel.ch



 PR_Premio_Tuning_Bester_Lieferant_2018_CH.pdf
 PR_Premio_Tuning_Bester_Lieferant_2018_CH.docx



low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB

low RGB high RGB