PRESSEINFORMATION
Oktober 2021


Premio-Händlernetzwerk zeichnet Geschäftspartner aus: Fahrwerkhersteller KW ist „Beste Marke 2020“

  • Qualität, Service, Produktpalette und Image als Hauptkriterien
  • Über 80 Juroren sehen KW erneut ganz oben
  • ST suspensions erreicht den dritten Platz

Premio Reifen + Autoservice hat im September anlässlich einer von vier Regionaltagungen wieder seine besten Lieferanten ausgezeichnet. In Fischingen SG fand die Preisverleihung für die Kategorie Fahrwerke statt. Fahrwerkspezialist KW konnte dabei zum wiederholten Mal für sich einen Sieg in der Kategorie Fahrwerke verbuchen. Mit ST suspensions sichert sich der Fahrwerkshersteller den dritten Platz.




Marco Fabbro (Premio Reifen- und Autoservice) und Peter Banz (KW automotive Schweiz AG)

Qualitativ hochwertige Produkte, zufriedene Kunden – dafür steht KW. Seit Jahren ist der Fahrwerkhersteller immer ganz weit vorne mit dabei, wenn Premio Reifen- und Autoservice seine renommierten Auszeichnungen vergibt. Wie in den Vorjahren wählte die Premio-Jury mit über 80 Händlern daher KW zum besten Lieferanten in der Kategorie Fahrwerke. Neben der Zuverlässigkeit der Lieferanten bewerteten die Juroren vor allem die Qualität der Produkte, die Kundenzufriedenheit, das Image und den Bekanntheitsgrad der Marken. Ferner flossen praktische Erfahrungen ein, die Premio während des zurückliegenden Jahres bei der Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Geschäftspartner gesammelt hatte. 

Auch künftig will KW in den Bereichen Service, Bekanntheitsgrad und Qualität ganz vorn dabei sein. „Diese Auszeichnung spornt uns erst recht an, täglich alles zu geben. Nicht zuletzt verdanken wir den Preis unserem vielseitigen, qualitativ hochwertigen Sortiment mit Lösungen für jedes Budget“, so Peter Banz bei der Preisübernahme im Kloster Fischingen.

Mehr Informationen zum Produktangebot von KW erhalten Sie unter www.kwsuspensions.ch

* Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten

Presse und Belegadresse:

MediaTel Werbeagentur Albert Verlag
Claudia Schlatterer, Bösch 67, 6331 Hünenberg
Tel.: 041 790 85 00, E-Mail: schlatterer@mediatel.ch                                                 

KW automotive (Schweiz) AG    
Herr Peter Banz, Industriestrasse 13, 6343 Rotkreuz
Web: www.kwautomotive.ch, Facebook: www.facebook.com/stsuspensions


 PR_KW_CH_Bester_Lieferant_2020_final.pdf
 PR_KW_CH_Bester_Lieferant_2020_final.docx



low RGB high RGB